TuS Ferndorf 2 : TV Krombach = 9:6

15.03.2017

Es wird immer schwieriger für uns. Warum? Das Verletzungspech greift immer mehr um sich, denn mittlerweile haben wir den dritten Stammspieler auf den wir verzichten müssen. Aber trotzdem wollen wir es unseren Gegner so schwer wie möglich machen. Mal sehen ob uns das heute auch gegen den TuS Ferndorf gelingt?

Ingo und Helmut und auch Gerd und Michael hatten im Doppel nicht viel auszurichten und verloren halbwegs klar. Nur Marcel und Robert konnten sich nach Startschwierigkeiten und zwei verlorenen Sätzen wieder ins Spiel zurück kämpfen und haben dieses im fünften Satz in Verlängerung gewonnen. In den folgenden Einzeln konnte sich Marcel zweimal klar durchsetzen. Ingo musste sich im ersten Einzel der Überlegenheit des Gegners geschlagen geben, konnte das zweite Einzel, nach der vollen Distanz, aber für sich entscheiden. Robert war wieder Punktegarant und konnte mit zwei gewonnenen Spielen zum guten Abschneiden beitragen. Helmut, Gerd und Michael hatten es in ihren Spielen ziemlich schwer und haben den Tribut, in Form von Punkte, zahlen müssen. Michael war in seinem zweiten Einzel noch am nächsten dran und erst im fünften Satz unterlegen. Mit ein bisschen Glück und einem Sieg von Michael wäre es dann noch zum Schlussdoppel gekommen und wir hätten noch ein Unentschieden erreichen können. Aber Ferndorf hat sich durchgesetzt und mit 9:6 gewonnen.

Mit dabei waren heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Gerd Burbach, Michael Wagener und Helmut Hippler. Vergessen dürfen wir auch unsere Fans Waldemar und Herbert nicht.