TV Krombach : FGF Saalhausen = 2:9

24.03.2017

Heute reiste eine überaus motivierte Mannschaft an. Im Hinspiel konnten wir unseren heutigen Gast Saalhausen noch mit einem 9:3 in Schach halten, aber heute sehen die Verhältnisse ein wenig anders aus. Saalhausen zur Rückserie mit einem guten Mann verstärkt und wir immer noch mit drei Mann verletzungsbedingt geschwächt.

Und diese Situation bildete sich auch direkt in den Doppeln ab, 0:3 stand es nach diesen Spielen. Selbst Marcel und Robert fanden heute gar nicht in ihr Spiel und mussten den Punkt an Saalhausen abgeben. Nach den ersten Einzel kam dann so etwas wie ein kleiner Hoffnungsschimmer auf, denn Marcel und Ingo konnten sich in ihren Spielen durchsetzen und auf 2:3 verkürzen. Aber dann kamen unsere Gäste erst so richtig ins Rollen. Alle Spiele bis zum 9:2 haben sie dann relativ souverän gewonnen und für sich den zweiten Sieg der Saison nach Hause geholt. Da nutzte es auch nichts, dass wir einige Fans als Unterstützung dabei hatten.

Gespielt haben heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Gerd Burbach, Michael Wagener und Helmut Hippler. Unterstützt wurden wir von Britta, Kurt, Waldemar, Thomas, Jörg und Herbert.