Erfolgreiche Teilnahme am AOK-Cup 2017 der TTF Panneklöpper Olpe

04.09.2017

Robert Schindler und Waldemar Steinbaron haben sich im Doppel der Gruppe Herren 3 des Tischtennisturnier AOK-Cup 2017 der TTF Panneklöpper Olpe mächtig angestrengt und einen 2. Platz erspielt. Damit haben sie den Turnverein Krombach, auch über die Grenzen des Siegerlandes hinaus, gut präsentiert und gezeigt, dass sie für die anstehende Spielsaison gerüstet sind und hoffentlich weitere Erfolge einfahren werden.

Aber auch in den Einzeln konnten man sich mit den Ergebnissen sehen lassen. Robert und Waldemar in der Gruppe Herren 3 und Marcel Heinzerling in der Herren 2 sind jeweils als Gruppenerster bzw. -zweiter aus den Vorrundenspielen hervorgegangen. Sie haben sich dann, im späteren Verlauf des Turniers, jeweils einem der späteren Erstplatzierten geschlagen geben müssen. Somit blieb allen auch im Einzel ein Platz auf dem Treppchen verwehrt.

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, Jungs, zu eurer tollen Leistung.