TSG Helberhausen : TV Krombach = 4:0

03.12.2017

Heute geht es für die erste Pokalmannschaft des TV Krombach zur Sache, denn sie sind heute Gast beim aktuellen Zweiten der Gruppe 1, dem TSG Helberhausen. Und das wird eine ganz harte Nuss, zumal Ingo verletzungsbedingt ausfällt. Aber vielleicht können wir an der Schale ein wenig kratzen, mal sehen.

Alle haben sich also mächtig ins Zeug gelegt, aber Helberhausen wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht. Die Spiele gingen relativ klar an unsern Gegner, wobei Marcel noch am nächsten an einem Sieg dran war. Er hat es zumindest in den fünften Satz geschafft und dort aber mit 11:8 verloren. Somit war der Endstand von 4:0 für unseren Gastgeber unausweichlich. Das heißt für uns, die Reise im Pokalgeschehen ist beendet. Gratulation an Helberhausen und viel Glück für den weiteren Verlauf der Pokalserie.

Redlich bemüht haben sich heute Marcel Heinzerling, Robert Schindler und Jörg Schornstein.