TTC Wenden 2 : TV Krombach = 9:1

09.02.2018

Im Hinspiel konnten wir, durch ein furiosen Start und einer 4:0 Führung, den Spitzenreiter Wenden in eine kleine aber kurze Schockstarre versetzen. Der Spitzenreiter hat dann trotzdem mit 9:4 gewonnen. Aber anscheinend haben sie dieses Ereignis zum Anlass genommen um mit dem Besten aufzufahren, was das Spielerkontingent hergibt. Und somit ließen die Wendener, von Anfang an, keinen Zweifel daran ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Einzig unser Doppel mit Marcel und Robert konnten unserem Gastgeber einen Punkt abnehmen. Die beiden waren es auch, die auch im Einzel zumindest die Chance hatten sich vielleicht zu einem Sieg durchzukämpfen, aber dazu kam es nicht. Wenden gewinnt souverän mit 9:1 und zeigte auf, dass diese Meisterschaft und der Gewinn derselben nur über sie gehen wird. Glückwunsch zu dieser Leistung.

Redlich um einen Sieg gekämpft haben heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Jörg Schornstein.