normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TSG Helberhausen : TV Krombach = 9:0

17.02.2018

Hallo Tischtennisfreunde!

 

Heute waren wir zu Gast beim Zweitplazierten Helberhausen. Da wir mit zwei Mann Ersatz und gegen einen sowieso deutlich stärkerem Gegner antraten, haben wir uns keine Chancen auf irgendetwas ausgerechnet. Aber das die Partie so deutlich ausging hätten wir nicht gedacht. Mit einem, zwei oder vielleicht drei Punkten wollten wir die Begegnung eigentlich beenden. Helberhausen hatte heute aber einen super Tag und hat uns mit 9:0 von der Platte gefegt. Wir hatten zwar einige Chancen und uns redlich bemüht, aber für mehr hat es nicht gereicht.

 

Mit Blick auf bessere Zeiten verabschieden sich heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Michael Wagener und Matthias Lippki.