TV Krombach : VfL Bad Berleburg = 9:3

28.02.2018

Nach nur zwei Tagen durften wir heute wieder an die Platte. Diesmal hatten wir die Mannschaft aus Bad Berleburg zu Gast. Leider mussten die Berleburger mit zwei Mann Ersatz antreten, verhalf uns damit natürlich zu einen Vorteil. Genauso zeigt sich das auch im Spiel.

Mit neu zusammengewürfelten Doppelpaarungen kamen unsere Gäste so gar nicht in ihren Rhythmus. Alle drei Begegnungen konnten wir für uns entscheiden. Das vordere Paarkreuz aus Bad Berleburg war wie gewohnt stark und setzte sich gegen Marcel und Ingo durch und erzielten die beiden Anschlusstreffer. Dann war es wieder so weit. Wie am Montag ließen Robert, Waldemar, Thomas und Jörg nichts anbrennen und sicherten sich ihre Siege und uns damit einen 7:2 Vorsprung. Marcel hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag und verlor auch sein zweites Einzel, aber Ingo und Robert holten die fehlenden Siegtreffer und verhalfen uns zu zwei weiteren Zählern auf unserem Punktekonto. Damit stehen wir gut da in der aktuellen Tabelle der Kreisliga, das kann sich sehen lassen.

Mit dabei waren heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Jörg Schornstein.