normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis-Saison 2018-2019 beginnt

31.08.2018

Hallo Tischtennisfreunde!

 

Zur neuen Tischtennissaison 2018/2019 gibt es grundsätzlich schon mal Gutes zu berichten. Die Mannschaft des TV Krombach hat den Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft und startet auch in diesem Jahr wieder durch. Die schönste Meldung ist aber: In dieser Saison gibt es auch eine zweite Mannschaft, die am Spielbetrieb teilnehmen möchte. Mit teilweisen alten und neuen Leuten starten wir in der 2. Kreisklasse und freuen uns auf spannende Spiele und viel Spaß.

 

Die Mannschaftsaufstellung:

 

TV Krombach 1

Brett 1: Marcel Heinzerling

Brett 2: Robert Schindler

Brett 3: Ingo Hoffert

Brett 4: Waldemar Steinbaron

Brett 5: Thomas Katz

Brett 6: Jörg Schornstein

 

TV Krombach 2

Brett 1: Gerd Burbach

Brett 2: Michael Wagener

Brett 3: Matthias Lippki

Brett 4: Helmut Hippler

Brett 5: Marc Flender

Brett 6: Winfried Baumann

Brett 7: Dittmar Stühn

Brett 8: Rainer Junk

Brett 9: Michael Bald

 

Der aktuelle Spielplan ist dem Anhang zu entnehmen, Spielergebnisse und Spielplanänderungen können über den Link direkt aufgerufen wurden.

 

Wir wünschen allen Spielern einen guten Start und eine erfolgreiche Saison.

 

Eure Tischtennisabteilung