Einladung zur TT-Vereinsmeisterschaft 2019

01.01.2019

Die Tischtennisabteilung wünscht allen Mitgliedern des TV Krombach ein gutes neues Jahr 2019. Mögen sich all eure Wünsche und Vorhaben erfüllen und bleibt gesund.

Mit Beginn des neuen Jahres starten wir auch wieder in ein neues sportliches Jahr. Die Tischtennisabteilung setzt hier einen ersten Höhepunkt. Alle Mitglieder des TV Krombach, egal ob Hobbyspieler oder Meisterschaftsspieler können bei den Vereinsmeisterschaften 2019 ihr Bestes zeigen und Spaß haben.

Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

Datum: Samstag, 19.01.2019

Ort: Krombachhalle

Gestartet wird in den Klassen Hobby und Meisterschaftsspieler. Nach den Gruppenspielen geht es im KO-System weiter.

Voranmelden könnt ihr euch bei Thomas Katz, 0178/3576442, thomas.katz@email.de oder Ingo Hoffert, 02761/827672, tv.krombach@freenet.de oder ihr seid einfach eine viertel Stunde vor Start der Klasse in der Krombachhalle.

Für leckere Getränke und Speisen ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich / Euch.