normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  TV Krombach 3 : TuS Müsen = 8:1  +++     
     +++  TV Freudenberg : TV Krombach 1 = 0:9  +++     
     +++  TV Krombach 2 : TTG SMS Dahlbruch 2 = 8:1  +++     
     +++  TV Eckmannshausen 3 : TV Krombach 2 = 1:8  +++     
     +++  TV Krombach 1 : SuS Niederschelden 2 = 9:4  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

VfB Burbach 2 : TV Krombach 1 = 9:0

05.11.2021

Hallo Tischtennisfreunde!

 

Am heutigen Freitag hatte nicht nur die dritte sondern auch die erste Mannschaft ein Spiel. Sie wären heute zu Gast beim VfB Burbach 2 gewesen. Da unsere Erste aber stark ersatzgeschwächt war und es uns nicht gelingen konnte die Mannschaft so aufzufüllen ohne unsere Dritte für ihr Spiel entscheidend zu schwächen, wurde eine harte Entscheidung getroffen. Das Spiel wurde abgesagt. Somit wurde es umgangen, zwei chancenlose Mannschaften antreten zu lassen. Die erste Mannschaft verliert somit gegen den VfB Burbach mit 9:0.

 

Eure Tischtennisabteilung