TV Krombach 2 : DJK TuS 02 Siegen 4 = 8:0

17.11.2021

Unsere gastgebende zweite Mannschaft wollte heute eine weitere Station auf dem Weg Richtung Aufstieg in die 1. Kreisklasse gehen. Dafür musste die vierte Mannschaft des DJK TuS 02 Siegen bezwungen werden.

In den Doppeln zeichnete sich schon grob ab was der Abend bringen sollte. Zwei Siege, einer klar durch Michael W. und Gerd, der andere mit einem Satzverlust durch Thomas und Jörg.

Und genauso zog es sich auch durch alle Einzel. Zwei Dreisatz-Spiele und vier Viersatz-Spiele, aber immer mit Vorteilen unserer Mannschaft, waren das Ergebnis welches Thomas, Jörg, Michael W. und Gerd erspielt haben. Auch wenn das Spiel nach 1,5 Stunden mit 8:0 geendet hat, war es zwar deutlich aber anstrengen und kämpfen mussten unsere Jungs trotzdem, denn die Satzergebnisse waren meistens knapp.

Verdient gewonnen haben: Thomas Katz, Jörg Schornstein, Michael Wagener und Gerd Burbach.