Ehrung Metin Duygu

27.08.2022

Einen anderen Grund zum Feiern gab es beim geselligen späten Nachmittag bzw. Abend auf der Kaiserhöhe am Samstag, den 27.08.2022. Hier fand man sich ein um sich, bei leckeren Kaltgetränken und Grillgut, auf die neue Saison einzuschwören. Nach einigen schönen Stunden ließ dann unser Abteilungsleiter Thomas Katz, zur Überraschung aller, die Katz(e) aus dem Sack. Er hielt eine Urkunde in der Hand, die vom Westdeutschen Tischtennisverband ausgestellt war, und einen Spieler auszeichnete, der auf eine 40-jährige Mitgliedschaft im Verband zurückblicken konnte. Der Geehrte, Metin Duygu, konnte es kaum fassen als Thomas den Text der Urkunde verlas. Den Glückwünschen aller an dem Abend Beteiligten waren ihm sicher. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für die jahrzehntelange aktive Vereinsarbeit, besonders für die zwei Jahre, die er mittlerweile schon für den TV Krombach an den Start geht.

Bild zur Meldung: Ehrung Metin Duygu