TuS Ferndorf 3 : TV Krombach 3 = 8:1

04.11.2022

Die dritte Mannschaft des TV Krombach war heute auf der Reise nach Kreuztal um sich gegen den TuS Ferndorf 3 zu beweisen. Die Zeichen standen allerding nicht auf Sieg oder Unentschieden.

Die beiden Doppel mit Dittmar und Winfried sowie Ralf und Björn waren schon mal gar nicht so schlecht und wurden jeweils erst im vierten Satz verloren.

Im Einzel sah die Welt doch recht trüb aus. Nur Dittmar war in zwei Einzel in Schlagweite, verlor aber trotzdem, davon eins im vierten Satz. Alle anderen Spiele waren allesamt doch recht eindeutig und hat Ferndorf verdient für sich entschieden. Den Höhepunkt des Tages für den TV Krombach hatte sich Björn mit einem Sieg erarbeitet und sich und die Mannschaft zumindest mit einem Punkt belohnt. Ferndorf gewinnt erwartungsgemäß mit 8:1.

Trotzdem mächtig ins Zeug gelegt hatten sich heute: Dittmar Stühn, Winfried Baumann, Ralf Pohlmann und Björn Burbach.