TV Krombach 3 : TTV Lennestadt 4 = 1:8

09.11.2022

Irgendwie hat man es nur mit übermächtigen Mannschaften zu tun. Heute war die dritte Mannschaft des TTV Lennestadt in der Krombach-Halle zu Gast. In gleicher Aufstellung wie letzte Woche, nur ein anderer Gegner, schien das Spiel einen sehr ähnlichen Verlauf zu nehmen.

Im Doppel hatten Dittmar und Winfried keine Idee wie sie gegen ihre Gegner bestehen oder sogar gewinnen sollten, dafür waren Ralf und Björn gut unterwegs und auf Augenhöhe mit ihren Gegnern. Leider wurde dieses Spiel nicht mit Erfolg gekrönt, denn es ging im fünften Satz mit 11:13 verloren.

Auch wenn im Einzel der ein oder andere Lichtblick zu erkennen war gingen alle verloren. Nur Björn hatte alledem wieder etwas entgegenzusetzen. Ihm wurde ein Gegner gegenüber gestellt mit dem er gut klar kam und dessen Spiel ihm sehr entgegen kam. Der Sieg und damit verbunden der einzige Punkt für die dritte Mannschaft waren quasi unausweichlich. Lennestadt hatte mit diesem 9:1 seine Position verteidigt und verdient gewonnen.

Heute alles gegeben hatten: Dittmar Stühn, Winfried Baumann, Ralf Pohlmann und Björn Burbach.