TuS Neuenrade 1 : TV Krombach 1 = 9:2

18.11.2022

Auch heute stand wieder einer der schwersten Gegner auf dem Plan. Der TuS Neuenrade, als aktuell Zweitplatzierter mit Ambitionen auf den Aufstieg, war heute Gastgeber und wir haben versucht es dem Gegner nicht zu leicht zu machen.

Die Doppel verliefen wie in etwas zu erwarten war. Unser bestes Doppel mit Marcel und Robert holte hier den einzigen Punkt gegen das zweite Doppel der Neuenrader. Die anderen beiden Paarungen mit Ingo und Gerd sowie auch Waldemar und Jörg hatten hier nicht wirklich eine Chance.

Im ersten Einzel setzte Robert den noch einzigen Glanzpunkt für uns und für den Abend. Er konnte sich überraschenderweise gegen das Brett 1 in vier Sätzen durchsetzen, hat aber auch eine überragende Leistung gezeigt. In den weiteren Einzeln sah es dann aber ziemlich mager aus. Auch wenn Marcel und Jörg noch sehr gute Chancen auf einen Sieg hatten waren sie letztendlich doch unterlegen.

Das Spiel endete 9:2 für den TuS Neuenrade und wir konnten nur anerkennend gratulieren. Trotzdem haben sich aber mächtig bemüht: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron, Jörg Schornstein und Gerd Burbach.