TV Krombach 3 : TTC Gerlingen 2 = 0:8

23.11.2022

Ob der Erfolg der Dritten der letzten Woche sich heute auch noch gegen den TTC Gerlingen 2 auswirken sollte war zwar Wunschgedanke aber nicht zu erwarten.

Und so stellte es sich auch dar und das direkt in den ersten beiden Doppeln. Dittmar und Ralf sowie auch Björn und Sebastian waren gefühlt nur „Kanonenfutter“ und hatten mit dem Ausgang der Spiele nichts mitzureden.

Dies setzte sich in den Einzeln fort. Als „Kanonenfutter“ bezeichnet zu werden ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt aber eine wirklich reelle Chance hatten wir nicht. Dittmar konnte sich mit einem Satzgewinn dem ein wenig entgegen setzen und Ralf war mit seinem Fünfsatz-Spiel auch gut unterwegs aber beide hatten im Entscheidungssatz keinen Einfluss mehr auf den Ausgang der Spiele. Somit ging dieses Spiel bereits nach einer guten Stunde mit 8:0 zu Ende und krönte den TTC Gerlingen 2 als Sieger.

Anerkennend verabschiedeten sich am heutigen Abend: Dittmar Stühn, Ralf Pohlmann, Björn Burbach und Sebastian Schnell.