TV Krombach 2 : TTV Lennestadt 3= 3:9

02.12.2022

Die Zweite hatte heute die dritte Mannschaft des TTV Lennestadt zu Gast. Im letzten Spiel der Hinserie wollte man nochmal alles Können in die Waagschale werfen.

Nach den Doppeln war man gut im Plan und voller Hoffnung für den weiteren Verlauf. Jörg und Michael W. konnten sich wie auch Michael B. und Björn im vierten Satz durchsetzen und die ersten zwei Punkte für Krombach erzielen. Gerd und Dittmar hatten zwar ganz gut angefangen aber waren doch klar unterlegen.

In den Einzeln lief es dann teilweise ein wenig unglücklich. Michael W., Jörg und Michael B. hatten wirklich gute Chancen, aber jeweils im fünften Satz verloren. Die anderen Partien waren relativ eindeutig und gingen zu Recht an die Gäste. Der Endstand mit 9:3 sei den Lennestädter gegönnt und natürlich auch verdient gewonnen aber es hätte auch ein 9:5 oder 9:6 sein dürfen.

Ihr Bestes gegeben hatten heute: Jörg Schornstein, Michael Wagener, Gerd Burbach, Michael Bald, Dittmar Stühn und Björn Burbach.