TTV Altfinnentrop 1 : TV Krombach 1 = 9:3

29.01.2023

Unser heutiger Gastgeber TTV Altfinnentrop ist für uns immer eine Wundertüte. Wenn es für uns gut läuft haben wir berechtigte Chancen, aber wir können auch gnadenlos untergehen.

Die Doppel verhießen heute schon mal nichts Gutes, denn alle drei Begegnungen liefen nicht sonderlich gut für uns. Metin und Waldemar, Marcel und Robert und auch Ingo und Michael B. konnten keins ihrer Spiele gewinnen, hier hat es nur zweimal zu einem Satzgewinn gereicht aber eine wirkliche Chance war nicht da.

Die erste Runde der Einzel zeigte dann ein versöhnliches Bild. Robert verliert, Marcel gewinnt, Ingo verliert, Metin gewinnt, Michael B. verliert und Waldemar gewinnt. Hier waren wir zumindest mal ausgeglichen, doch an dem drei-Punkte-Vorsprung konnten wir nichts ändern. Jetzt musste es um einiges besser werden, wollten wir noch Chancen auf ein mögliches Unentschieden waren. Aber jetzt drehte Altfinnentrop nochmal so richtig auf. Hier hieß es nur: Drei Spiele, drei Siege. Damit war die Gesamtbegegnung mit 9:3 für den TTV Altfinnentrop entschieden.

Folgende Spieler mussten sich dem Gastgeber geschlagen geben: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron und Michael Bald.