TV Krombach 3 : TuS Fellinghausen 2 = 1:8

22.02.2023

Unsere Dritte hatte heute die zweite Mannschaft des TuS Fellinghausen in der Krombachhalle zu Gast. Unsere Nachbarn waren nach dem Hinspiel der klare Favorit und man wollte alles versuchen, es ihnen so schwer wie möglich zu machen.

Auch wenn die zwei Doppel mit zwei Niederlagen beendet wurden, brauchten sich Björn und Ralf und auch Winfried und Jan keine Vorwürfe machen. Sie haben sehr gut gespielt. Anhand der knappen Ergebnisse ließ sich die Dominanz der Gäste aber nicht ablesen.

Auch die Einzel waren ähnlich, denn die meisten wurden erst im vierten oder auch fünften Satz entschieden. Die Dominanz zeigte sich demnach nicht durch totale Überlegenheit sondern dadurch immer ein kleines Stück besser zu sein um das Spiel letztendlich für sich zu entscheiden. Der Einzige, der sich dem entgegen stellen konnte, war Jan, der mit der Spielweise seines Gegners am besten klar kam und sein Spiel gewinnen konnte. Aber letztendlich ging der Sieg klar mit 8:1 nach Fellinghausen.

Mit der Entschlossenheit es beim nächsten Mal besser machen zu wollen, verabschiedeten sich heute: Björn Burbach, Winfried Baumann, Ralf Pohlmann und Jan Saßmann.