Erfolgreiche Teilnahme am Bosselturnier

Erneut waren einige unserer Montags-Bosseler vom TV Krombach zu einem Auswärts­tunier unterwegs.

Sie waren am 11. April einer Einladung  der Bosselgruppe Hilchenbach gefolgt, die zum wiederholten Male ein überregionales Bosselturnier ausrichteten.

Insgesamt 6 Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil.

Lüdenscheid 1

Lüdenscheid 2

Hilchenbach

Hilchenbach Frauen

Gemischt

TV Krombach

Am Ende konnten sich unsere Jungs aus Krombach durchsetzen und das Turnier gewin­nen.

Als Mannschaft haben gespielt:

Kurt-Klaus-Edmund Feldmann, Karl-Ernst Plate und Werner Hirsch.

Im direkten Vergleich waren sie gegen alle Mannschaften erfolgreich, was besonders die siegesgewohnten Lüdenscheider mehr als überraschte.

Die Gastgeber aus Hilchenbach hatten nicht nur einen perfekten Turnierablauf organisiert, sondern sich auch danach noch sehr viel Mühe gegeben und alle Teilnehmer mit reichlich Fleischwurst und Getränke aller Art versorgt.

Auch dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Helmut Pump

Bosseln als Turnier