TTC Wenden 2 : TV Krombach 2 = 4:3 (Pokal)

11.09.2023

Hallo Tischtennisfreude!

Im ersten Pokalspiel dieser Saison hatte sich die 2. Mannschaft des TV Krombach, zu Gast in Wenden, ebenfalls gegen die zweite Mannschaft zu beweisen. Mal sehen ob sich unsere Mannschaft für die nächste Runde qualifizieren kann.

Der Start war schon mal sehr vielversprechend, denn Michael B. und auch Thomas läuteten mit zwei Siegen diese Partie ein. Auch Björn war mit einem klar gewonnenen ersten Satz gut unterwegs, kam dann aber ein wenig unter die Räder. Im weiteren Verlauf seines Spiels wurde sein Gegner immer stärker und er hatte dann keine Chance mehr. In eine gute Ausgangssituation brachte uns dann das Doppel mit Thomas und Michael B.. Sie erkämpften in einem äußerst knappen Fünfsatzspiel den dritten Punkt für unsere Mannschaft. Jetzt musste in den verbleibenden drei Einzeln nur ein einziger Sieg herbei um als Sieger dieser Begegnung hervor zu gehen. Doch Thomas, Michael B. und auch Björn hatten leider das Nachsehen, obwohl alle drei ihre Chancen hatten. Das Spiel endet ein wenig unglücklich mit 4:3 für den TTC Wenden 2.

Mächtig bemüht haben sich: Thomas Katz, Michael Bald und Björn Burbach.