TTC Wenden 6 : TV Krombach 3 = 8:0

22.09.2023

Die dritte Mannschaft des TV Krombach machte sich heute auf den Weg ins benachbarte Sauerland, genau gesagt nach Wenden, die dort mit ihrer sechsten Garnitur aufwarteten. Welche Bedeutung die Mannschaftsnummer hat sollte sich am heutigen Abend noch zeigen.

Im Doppel ging es für Winfried und Reinhard überhaupt nicht gut los und obwohl sie sich von Satz zu Satz steigern konnten blieb es eine klare Angelegenheit. Einen besseren Einstieg schafften Jan und Sebastian, die sogar mit 2:0 nach Sätzen in Führung gehen konnten. Leider konnten sie das Niveau nicht halten und verloren letztendlich dann doch.

Im Einzel blieb unseren Leuten dann die Spucke weg. Was die Jungs aus Wenden dann an die Platte brachten war für die Krombacher Spieler einfach zu gut und hatten dem nicht viel entgegen zu setzen, mal von einem knappen Satzergebnis oder einem gewonnenen Satz abgesehen. Somit war die Partie ziemlich schnell beendet und mit 8:0 verloren.

Um eine Erfahrung reicher und mit der Hoffnung auf ein besseres Spiel verabschiedeten sich heute: Jan Saßmann, Winfried Baumann, Sebastian Schnell und Reinhard Grebe.