TV Krombach 1 : Spvg. Bürbach 1 = 2:9

28.09.2023

Nach dem gestrigen Spielabend und der guten Leistung gegen den aktuellen Spitzenreiter, trotz der Niederlage, war man guter Dinge heute gegen die Spvg. Bürbach ein ebenso knappes Spiel zeigen zu können. Heute, in Littfeld spielend, lagen die Hoffnungen darauf vielleicht mit einem Unentschieden den ersten Punkt einfahren zu können.

Aus den Doppeln hatte man sich schon ein wenig mehr erwartet. Während Robert und Metin sich nach wechselreichem Spiel doch noch durchsetzen konnten, hatten Ingo und Gerd sowie auch Jörg und Matthias nicht das passende Zaumzeug um hren Gegner gefährlich zu werden.

In den Einzeln zeigte sich, dass alle Spieler den anstrengenden gestrigen Abend noch nicht verkraftet hatten und hinter ihren Möglichkeiten blieben. Nur alleine Matthias schaffte es durch einen glatten 3:0 Sieg noch einen Punkt auf das Krombacher Konto zu erspielen. Deshalb war das Spiel schon nach zweieinhalb Stunden entschieden und ging mit einem 9:2 verdient an Bürbach.

Ein wenig enttäuscht über diese klare Angelegenheit waren heute: Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Jörg Schornstein, Matthias Lippki und Gerd Burbach.