TTG SMS Dahlbruch 2 : TV Krombach 2 = 8:2

29.09.2023

Heute machte sich die Zweite auf den Weg nach Dahlbruch um sich, ebenfalls gegen die zweite Garnitur, um die Krönung des heutigen Abends zu bemühen.

Die Doppel sahen schon mal sehr vielversprechend aus. Thomas und Michael B. läuteten den Abend schon mal mit einem 3:0 Sieg für sich ein. Michael W. und Björn taten es ihnen nach, mussten sich diesen Sieg aber über fünf Sätze erkämpfen.

Dann ereignete sich aber eine Wendung des Spiels, die vermutlich niemand sich zu erträumen wagte. Keines der folgenden Einzel konnte durch einen unserer Spiele gewonnen werden. Alle Spiele hatten eins gemeinsam, sie waren in jedem Satz knapp erspielt, aber am Schluss immer mit Vorteil für den Gegner. Das war dann doch ein wenig bitter, nach dem guten Start, dann doch so unter zu gehen. 8:2 hieß es am Ende und Sieger war die gastgebende Mannschaft aus Dahlbruch.

Den Tatsachen ins Auge sehen mussten heute: Thomas Katz, Michael Wagener, Michael Bald und Björn Burbach.