Pokal: TTG Netphen 2 : TV Krombach 3 = 4:0

04.10.2023

Heute stellte sich unsere dritte Mannschaft, leider nicht in Bestaufstellung, dem einladenden TTG Netphen 2 gegenüber um ihn, im besten Fall, aus dem Pokalgeschehen zu schmeißen und sich selbst eine Runde weiter zu qualifizieren. Doch so einfach sich das in Worten anhört so schwierig ist es das in die Tat um zu setzen, vor allem dann wenn der Gegner das Gleiche vorhat.

Nach halbwegs gutem Start musste sich Ralf dann im Dritten klar geschlagen geben. Jan war da schon besser unterwegs, denn er konnte wenigstens mit einem Satzgewinn glänzen und war auch im entscheidenden Satz ganz nah dran. Im Spiel von Reinhard war zu anfangs mit nichts zu rechnen. Mit zunehmender Spieldauer kam er aber immer besser ins Spiel aber gereicht hat es trotzdem nicht. Jetzt lag es am Doppel mit Jan und Ralf vielleicht noch den Ehrenpunkt zu holen. Doch auch dieses Unterfangen wurde durch ihre Gegner gekreuzt und somit ging dieses Spiel mit 4:0 an den Gastgeber. Netphen qualifiziert sich so für die nächste Runde und wir sind raus.

Leider ohne Chance waren heute: Jan Saßmann, Ralf Pohlmann und Reinhard Grebe.