TuS Fellinghausen 1 : TV Krombach 1 = 9:6

23.10.2023

Heute war die erste Mannschaft im nächsten Nachbarschaftsduell unterwegs. Empfangen wurden wir heute von der ersten Mannschaft des TuS Fellinghausen. Vielleicht war heute der Tag des ersten Sieges gekommen.

Im Doppel sind wir unserem Ziel noch nicht so richtig nahe gekommen, hier hätten wir uns gerne zwei Siege gewünscht. Während Robert und Metin ihrem Anspruch gerecht wurden, waren die anderen beiden Paarungen dem ein wenig hinterher.

In der ersten Runde der Einzel konnten die Fellinghäuser ihren Vorsprung noch ein wenig, auf 6:3, ausbauen. Punkte erzielen konnten hier Robert und Ingo. In der zweiten Runde waren dann Robert, Metin und Matthias erfolgreich und es lief doch insgesamt besser und mit 3:3 auch ausgeglichen. Aber das reichte dem Gastgeber schon um das Spiel mit 9:6 gewinnen zu können.

Wieder ein gutes und knappes Spiel gemacht aber immer noch nicht belohnt wurden: Robert Schindler, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Jörg Schornstein, Matthias Lippki und Gerd Burbach.