Pokal: TV Krombach 1 : TTC Gerlingen 1 = 4:0

02.11.2023

Heute stieg unsere Erste auch ins Pokalgeschehen ein. Nach einem Freilos in der ersten Runde stand heute ein Heimspiel gegen den TTC Gerlingen 1 an. Die Chancen waren gut, da wir in Bestbesetzung am Start waren.

Dies sollte sich auch direkt als sehr positiv herausstellen. In allen Einzeln konnte ein souveränes Ergebnis eingespielt werden. Jeweils nach 3:0 Sätzen waren die Begegnungen für uns entschieden. Im anschließenden Doppel konnte der Sack schon zugemacht werden. Dies erwies sich allerdings als äußerst schwierig. Unser Gast zeigte ungeheuren Kampfeswillen und wollte das Spiel noch nicht aufgeben. Doch Marcel und Robert zeigten sich im fünften Satz nochmal von ihrer besten Seite und holten das Ding nach Hause. 4:0 Endstand und eine Runde weiter waren das Ergebnis des heutigen Abends.

Mit allen Fans freuten sich besonders über den Sieg: Marcel Heinzerling, Robert Schindler und Metin Duygu.