TV Krombach 3 : TTC Welschen-Ennest 2 = 0:8

03.11.2023

Beim zweiten Spiel heute in der Krombachhalle hatte unsere dritte Mannschaft das Vergnügen mit dem TTC Welschen-Ennest 3 aus dem benachbarten Sauerland. Da man ja seinen besten Mann in die Zweite ausleihen musste, stand auch dieses Spiel unter keinem guten Stern. Und auch hier spielte David gegen Goliath was die Sache nicht einfacher machte

Hier setzte sich der Favorit in allen Spielen klar durch und der Gast ließ von Anfang an nichts anbrennen. Nur Jan gelang es sich dem ein wenig zu widersetzen. Zwar hat es hier nicht zu einem Ehrenpunkt gereicht, aber er war der Einzige, der zumindest einen Satzgewinn aufweisen konnte. Der 8:0 Erfolg der Gäste aus Welschen-Ennest war in keiner Minute in Gefahr und dies musste man neidlos anerkennen.

Deshalb hatten sich nichts vorzuwerfen: Jan Saßmann, Winfried Baumann, Reinhard Grebe und Torsten May.