TV Kreuztal 2 : TV Krombach 3 = 8:0

09.11.2023

Unsere Dritte hat im Moment aber auch keine gute Zeit. Letzte Woche eine 8:0-Klatsche gegen den Tabellenersten bekommen und heute zu Gast beim Tabellenzweiten TV Kreuztal 2. Nun, man könnte sagen: Der Zweite ist nicht so gut wie der Erste, da geht vielleicht doch noch etwas, aber mit Hinblick, dass man heute mit zwei Mann als Ersatz spielen muss, waren die Aussichten doch nicht mehr so rosig.

Auch hier setzte sich der Favorit in allen Spielen klar durch. Nur diesmal war es Winfried, der zumindest mit einem Satzgewinn, einen kleinen Funken der Hoffnung aufleuchten ließ. Der TV Kreuztal 2 gewinnt deutlich und souverän mit 8:0.

Folgende Spieler haben wenigstens versucht sich zu wehren: Winfried Baumann, Sebastian Schnell, Reinhard Grebe und Martin Baumann.