TV Krombach 2 : TuS Ferndorf 2 = 0:8

15.11.2023

Heute hatte man eine Mannschaft aus dem Mittelfeld zu Gast, den TuS Ferndorf 2. Da könnte es vielleicht doch mal wieder spannender werden.

Im Doppel hatten Michael W. und Michael B. keinen Ton anzugeben, im Gegenteil. Im ersten Satz noch auf der Höhe, aber dann immer mehr unterlegen. Nicht so dramatisch, aber ebenfalls mit einer Niederlage, verlief es bei Björn und Dittmar. Sie hatten zwei Sätze lang das Spiel unter Kontrolle, waren dann völlig von der Rolle und erst im fünften kämpften sie sich wieder ran. Leider war es dann beim Spielstand von 8:11 doch zu spät.

In den Einzeln war ein ähnliches Bild zu sehen. Man konnte gut mitspielen, hat auch den ein oder anderen Satz gewonnen, aber mit der Entscheidung hatte man heute nichts zu tun. Irgendwie war es kein guter Tag. Ein guter Tag war es nur für die zweite Mannschaft des TV Kreuztal, die klar, aber über Wert, mit 8:0 gewinnt.

Das war ein Tag zum Vergessen, haben sich gedacht: Michael Wagener, Michael Bald, Björn Burbach und Dittmar Stühn.