TV Kreuztal 1 : TV Krombach 2 = 8:1

16.11.2023

Ohne einen Tag Verschnaufpause für unsere zweite Mannschaft ging es heute nach Kreuztal, zum Spitzenreiter. Nach dem gestrigen Spiel waren die Hoffnungen gleich Null um hier eine vernünftige Figur an der Platte zu hinterlassen.

An den Ergebnissen konnte man es in den Doppeln und auch den folgenden Einzeln schon ablesen, dass man es hier mit einem anderen Kaliber zu tun hatte. Die Ergebnisse waren um einiges klarer und die Spielverläufe deutlicher. Nur in zwei, drei Spielen war die Spielkonstellation eine andere und es reichte zum Satzgewinn, und das bei Jan und Dittmar. Dittmar war auch derjenige, der in seinem ersten Einzel sogar den fünften Satz genutzt hat um sich und die Mannschaft zumindest mit einem Sieg zu bescheren. Das Spiel geht mit einem Endstand von 8:1 an den TV Kreuztal 1.

Erwartungsgemäß gingen mit einer Niederlage von der Platte: Michael Wagener, Björn Burbach, Dittmar Stühn und Jan Saßmann.