TV Krombach 2 : TTG Netphen 4 = 0:8

22.11.2023

Heute hatte unsere Zweite die schwierige Aufgabe gegen den TTG Netphen 4 zu bestehen. Gegen den aktuellen Zweitplatzierten mit den fehlenden zwei besten Spielern der Mannschaft, ließen die Gewinnchancen gegen Null tendieren.

Im Doppel zeigten Michael B. und Björn allerdings, dass mit ihnen immer zu rechnen ist. Sie kämpften sich bis in den fünften Satz, mussten sich dort aber mit 11:9 knapp geschlagen geben. Für Dittmar mit Winfried waren die Gegner eine Nummer zu groß.

Dass die Gegner zu stark waren zeigte sich in den Einzeln noch deutlicher, obwohl Michael B. in seinen beiden Spielen und auch Winfried und Björn jeweils einen Satzerfolg erringen konnten. Aber auch sie hatten mit dem eigentlichen Ausgang der Spiele nicht so viel zu tun. Damit ging diese Partie nach ca. 2 Stunden mit einem klaren 8:0 zu Ende und Netphen stand als freudiger Sieger fest.

Mehr war für folgende Spieler nicht zu holen: Michael Bald, Björn Burbach, Dittmar Stühn und Winfried Baumann.