TV Freudenberg 2 : TV Krombach 2 = 8:0

29.11.2023

Im heutigen Kellerduell gegen den TV Freudenberg 2 setzte unsere Zweite große Hoffnungen mal wieder um die Punkte mitspielen zu können. Es stellte sich aber die Frage ob die Niederlagen der letzten Wochen gut verkraftet wurden oder nicht.

Im Doppel schien es schon mal nicht so zu sein. Beide Paarungen mit Michael W. und Dittmar und auch Michael B. und Björn zeigten nicht die Leistung, die es für einen Sieg gebraucht hätte.

Selbst die Einzel hatten keinen guten Verlauf. Während Michael W. und Michael B. wenigstens Satzgewinne zu verzeichnen hatten, waren selbst sie nicht in der Form und Lage um Spiele zu gewinnen. Es war, wie man schon mal so sagt, ein rabenschwarzer Tag, nur leider in der Begegnung, bei der man sich eigentlich die größten Chancen für den Kampf um einen Punkt erhofft hatte.

Folgende Spieler stehen jetzt vor der Aufgabe sich für die nächsten Spiele wieder zu motivieren: Michael Wagener, Michael Bald, Björn Burbach und Dittmar Stühn.