TV Kreuztal 3 : TV Krombach 3 = 8:1

01.12.2023

Die dritte Mannschaft des TV Kreuztal war heute Gastgeber für unsere Dritte. Das liest sich auf dem Papier erstmal ebenbürtig, doch leider hinkt dieser Vergleich ein wenig da Kreuztal doch das größere Spielerpotenzial hat. Aber man weiß ja nie.

Im Doppel schien es schon mal nicht so eindeutig zu werden. Währen Winfried und Reinhard sich relativ deutlich geschlagen geben mussten, lieferten sich Jan und Thorsten mit ihren Doppelgegnern einen erbitterten Kampf. Leider kam der verdiente Sieg aber nicht zu Stande.

Den ersten Lichtblick wurde Winfried zu Teil, der nach einem kampf- und nervenstarken Spiel dieses für sich entscheiden konnte. In der Hoffnung, dass dieser Funke auf seine Mannschaftskollegen überspringt und sie zu Höchstleistungen antreibt, ging es in die nächsten Spiele. Einzig Reinhard und das zweite Spiel von Winfried waren nochmal mit großer Spannung versehen, denn hier fiel die Entscheidung erst im fünften Satz. Die anderen Begegnungen gingen relativ klar an die Gastgeber. So stand es nach knapp zwei Stunden schon 8:1 für Kreuztal und die Partie war damit beendet.

Immer noch auf der Suche nach dem Gegner, dem sie einen Punkt abknöpfen können, sind: Jan Saßmann, Winfried Baumann, Reinhard Grebe und Torsten May.