TV Eckmannshausen 2 : TV Krombach 2 = 8:1

12.01.2024

Unsere zweite Mannschaft startet als Erster in die Rückrunde. Heute sind sie zu Gast beim TV Eckmannshausen 2. In etwas veränderter Aufstellung hofft man auf einen erfolgreicheren Saisonverlauf. Ob dies heute schon gelingt sollte sich zeigen.

Nach den ersten beiden Doppeln sah es danach aber nicht aus. Michael W. und Gerd sowie auch Michael B. und Dittmar waren zwar so schlecht nicht unterwegs, aber um ihre Gegner gefährlich werden zu können, dafür hat es nicht gereicht.

Auch im Einzel sah es nicht so erfolgslos aus. Gerd und auch Michael W. spielten knappe Sätze und gewannen auch jeweils einen, doch die knappe Niederlage konnten sie dann doch nicht vermeiden. Für Dittmar war der Gegner einfach zu stark. Den ersten Glanzpunkt konnte erst Michael B. setzen der mit einem beherzten Spiel im fünften Satz dieses mit 11:9, zu seinen Gunsten, beenden konnte. Danach war dann, wie man so schön sagt: „der Ofen aus“, denn keines der noch folgenden drei Einzel ließ Hoffnungen auf einen weiteren Sieg aufkommen. Somit war das Spiel nach 1,5 Stunden beendet und die zweite Mannschaft des TV Eckmannshausen stand mit 8:1 als verdienter Sieger fest.

Immer noch mit der Hoffnung auf einen weiteren Sieg standen heute an der Platte: Michael Wagener, Gerd Burbach, Michael Bald und Dittmar Stühn.