TV Krombach 3 : TV Freudenberg 3 = 3:8

12.01.2024

Auch die Dritte startete am heutigen Tage in die Rückserie und empfing die dritte Mannschaft des TV Freudenberg in der Krombachhalle.

Nach den Doppeln sah es erstmal nach einer ausgeglichenen Partie aus, denn Björn und Winfried mussten ihren Punkt an den Gegner abgeben während Jan und Reinhard den Punkt im fünften Satz nach Krombach holten.

Björn setzte mit seinem Sieg im ersten Einzel des Abends ein weiteres positives Zeichen. Jan dagegen kam mit dem Spiel seines Gegners überhaupt nicht zurecht und folgerichtig ging dieser Punkt nach Freudenberg. Winfried hatte heute einen guten Tag erwischt und den ersten Satzverlust nicht nur ausgeglichen sondern auch zum Sieg ausgebaut. Was dann kam war irgendwie nicht zu erklären. Alle folgenden Einzel, bis auf ein bis zwei knappen Sätzen abgesehen, gingen recht deutlich an die gegnerische Mannschaft. Da war von einem ausgeglichenen Spiel nicht mehr zu sehen. Mit einem Endstand von 8:3 hieß der Sieger dann TV Freudenberg 3.

Trotzdem bemüht waren: Björn Burbach, Jan Saßmann, Winfried Baumann und Reinhard Grebe.