TTV Lennestadt 1 : TV Krombach 1 = 9:5

31.01.2024

Für heute hatte die erste Mannschaft ein schweres Los gezogen, denn sie mussten gegen den aktuellen Spitzenreiter TTV Lennestadt antreten und das mit zwei Leuten Ersatz. Aber erklärtes Ziel war aber nicht deutlich unter zu gehen.

Im Doppel wurde die Richtung zum Ausgang des Spiels schon vorgegeben. Während Robert und Marcel sich gut behaupten konnten gingen die anderen beiden Paarungen mit Ingo und Matthias sowie Gerd und Michael B. klar und deutlich unter.

Zum 2:2 Ausgleich geführt hatte uns dann Marcel im ersten Einzel des Abends aber was dann kam war schon eine kleine Demonstration. Fünf Punkte gingen im Anschluss auf das Konto des Spitzenreiters und das mit einem überzeugenden Spielergebnis. Aber so einfach wollten wir uns nicht geschlagen geben. Im zweiten Einzel konnte Robert sein Spiel gewinnen, Marcel hat seinen zweiten Einzelpunkt geholt und Ingo konnte sich ebenfalls knapp durchsetzen. Für Matthias und Gerd blieb, trotz einem Satzgewinn, nur der Gewinn an Erfahrung. Somit endete das Spiel mit 9:5 und einem verdienten Sieg des TTV Lennestadt 1.

Trotzdem gut geschlagen haben sich: Robert Schindler, Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Matthias Lippki, Gerd Burbach und Michael Bald.