TV Krombach 3 : TTC Wenden 6 = 3:8

02.02.2024

Am heutigen Abend hatte unsere dritte Mannschaft die sechste Mannschaft des TTC Wenden zu Gast. Auch wenn sich das Kräfteverhältnis dritter zur sechsten Mannschaft deutlich darstellt, hat es nichts über die Spielstärke der Mannschaften zu sagen. Spätestens der Tabellenplatz rückt die ganze Sache in die richtige Richtung. Der TTC Wenden 6 ist Dritter und der TV Krombach 3 ist Neunter.

Obwohl beide Doppel an die Gäste gingen schien es nach einem harten Zweikampf auf Augenhöhe auszusehen. Jedes Satzergebnis beider Doppel war denkbar knapp und hätte jeweils auch für den anderen ausgehen können.

Im Einzel setzte Björn aber ein erstes Lebenszeichen und Winfried tat es ihm, zwei Spiele später, nach. In den weiteren fünf Spielen waren aber jeweils die Wendener erfolgreich. Einen weiteren Glanzpunkt konnte Reinhard in seinem zweiten Einzel setzen bevor das Spiel von Winfried den Siegpunkt der Wendener zum 8:3 markierte. Obwohl das Ergebnis ein ziemlich deutliches war spiegelte es aber nicht den insgesamt knappen Spielverlauf wider.

Nicht schlecht geschlagen haben sich: Björn Burbach, Jan Saßmann, Winfried Baumann und Reinhard Grebe.