SV Germania Salchendorf 4 : TV Krombach 2 = 8:2

03.02.2024

Die Erfahrungen aus dem Hinspiel ließen auch den Ausgang am heutigen Abend erahnen. Diese reine Frauenmannschaft aus Salchendorf hat beim ersten Aufeinandertreffen auf unsere zweite Mannschaft den Männern mal gezeigt wo der Hammer hängt.

Nach den beiden Doppeln konnte man sich anhand des Spielverlaufes auf ein knappes und ausgeglichenes Spiel hoffen, denn das Doppel mit Michael W. und Gerd hatten ihr Spiel knapp gewonnen und Michael B. und Dittmar knapp verloren.

Aber das war nur eine Hoffnung, denn in den Einzeln zeigte sich die Dominanz und die Frauenpower am Tisch. Auch wenn einige Spiele ihr Ende erst im fünften Satz fanden und auch viele andere Sätze eng waren, gelang es nur Michael B. den Gastgebern noch einen Punkt abzuringen. Alle anderen Spiele wurden durch die Salchendorferinnen zum Endstand von 8:2 gewonnen.

Trotzdem nicht schlecht gespielt haben: Michael Wagener, Gerd Burbach, Michael Bald und Dittmar Stühn.