Ehrung Thomas Katz für 10-jährige Vereinsarbeit

03.02.2024

Auf der Mitgliederversammlung des TV Krombach wurde Thomas Katz die Ehrung für 10-jährige Vereinsarbeit zu teil. Der Siegerland Turngau sieht für solche besonderen Leistungen oder Verdienste die Ehrung mit einer Glasplakette vor.

Thomas ist schon seit vielen Jahren und immer noch aktueller Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung im TV Krombach. Zudem hat er auch einige Zeit als Pressewart des Vereins fungiert. Dieser Einsatz für den Verein wurde durch den Vorsitzenden Olaf Kanis nochmals hervorgehoben und mit der Überreichung der Plakette des Siegerland Turngaus gedankt.

An dieser Stelle auch ein herzlichen Dank und Glückwunsch an Thomas von allen Tischtennisspielern.

Bild zur Meldung: Ehrung Thomas Katz für 10-jährige Vereinsarbeit