Jubilarfrühstück 2024

Am Samstag, den 10. Februar 2024 kamen 30 Mitglieder des TV Krombach im Fitnessgarten zu einem Frühstück zusammen, um die Jubilare für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft zu ehren. Ebenso wurden für besondere Verdienste ehrenamtlich Tätige des Vereins vom Siegerland Turngau geehrt und Langzeit-Aktive vom Westdeutschen Tischtennis Verband.
Auch konnte Olaf Kanis folgende Ehrenmitglieder des Vereins begrüßen:
Horst Klostermann, Hans Martin Steinseifer, Wilhelm Stahl und Heidi Kämpfe.

Von den 25 Jahr-Jubilaren waren anwesend und wurden geehrt:
Reiner Birkoben und Corinna Wurmbach.

Für 40 Jahre wurden geehrt:
Uwe Kanis, Ingeborg Steinseifer und Gunar Katz.
Die Jubilare erhielten eine Urkunde des TV Krombach. Herzlichen Glückwunsch!!

Vom STG reiste der Vorsitzende Ehrenfried Scheel an, um folgende Ehrungen vorzunehmen:
Sandra Steinseifer                für     11 Jahre Mitgliederverwaltung
Verena Gros                         für     13 Jahre Übungsleitertätigkeit
Dorothee Seiffarth                für     13 Jahre Übungsleitertätigkeit
Sebastian Groth                   für     13 Jahre Übungsleitertätigkein. Außerdem ist er seit 2017 Kraftraumwart
Eberhard Petschat                für     10 Jahre Übungsleitertätigkeit

Thomas Katz                        für     14 Jahre Übungsleitertätigkeit. Er ist seit 2011 Tischtenniswart und war von 2012-2014 Pressewart.                         Thomas Katz erhielt die Auszeichnung bereits auf der Mitgliederversammlung am 3. Februar.

Die Genannten erhielten die Gauehrenplakette mit Anstecknadel.

Der WTTV ehrte für 30 Jahre aktive Spielertätigkeit:
Thomas Katz, Gerd Burbach und Metin Duygu.

Für 40 Jahre Spielertätigkeit wurden geehrt:
Winfried Baumann und Ingo Hoffert.

Da der Vorsitzende des WTTV nicht erschienen, nahm O. Kanis die Ehrungen vor.

Es waren lockere, unterhaltsame Stunden, die in dem ansprechend herausgeputzten Feierraum und an reichlich gedeckten Tischen verbracht wurden. O. Kanis bedankte sich bei den Organisatoren und den Erschienen.

Aber auch O. Kanis wurde gedankt, da er durch seine unkonventionelle Art, solche Events durchzuführen, jedem ein bisschen das Gefühl vermittelt, den TV Krombach als kleine zweite Familie zu erleben.

Jubilarfrühstück 2024 (10.02.2024)