normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder Disco

Am 15.03.2024 um 18 Uhr war es endlich wieder so weit, die langersehnte Kinderdisco stand nach langer Pause wieder an!

 

An dem Abend verwandelte sich der Fitnessgarten in einen Ort voller Spaß, Musik und Tanz. Die Veranstaltung, organisiert vom Jugendausschuss, zog um die 20 Kinder im Alter von drei bis vierzehn Jahren an.

Im Schwarzlicht tanzten die Kinder und der Jugendausschuss in ihren besten Partyoutfits. Von den neuesten Chart-Hits bis zu beliebten Kinderliedern war für jeden Geschmack etwas dabei. Neben dem Tanzen gab es auch viele Unterhaltungsaktivitäten, welche die jungen Gäste begeisterte. Eine Fotowand für lustige Erinnerungen und verschiedene Spiele wie Reise nach Jerusalem und Stopptanz sorgten zusätzlich für Spaß und Spannung.

 

Doch bei so viel Tanzen und Toben bekommt man schnell Hunger und Durst. Dafür war aber auch gesorgt, von allerlei an Snacks und Getränken konnten sich die Kinder stärken. Zudem gab es auch leckere Hotdogs, um den Hunger nach dem Tanzen zu stillen.

Die Kinderdisco war nicht nur ein Ort des Vergnügens, sondern auch eine Gelegenheit für die Kinder, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen. Die Disco war zweifellos ein voller Erfolg und wird noch lange in den Köpfen und Herzen der Kinder und des Jugendausschusses bleiben. Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Partytime für unsere kleinen Stars!

 

Fotoserien


Kinder Disco (15.03.2024)

Kinder Disco am 15. März 2024