TV Krombach 2 : TuS Fellinghausen 1 = 1:9

10.03.2023

Nachdem die Dritte vor zwei Tagen ein hartes Los gezogen hat, sieht es heute für die Zweite wahrscheinlich auch nicht besser aus. Sie empfängt heute den aktuell Zweitplatzierten TuS Fellinghausen 1.

Der Start in die Doppel sah zu anfangs für Jörg und Matthias eigentlich gar nicht so schlecht aus. Mit einer 2:1 Führung nach Sätzen hätte man nach einem Punkt greifen können. Doch ihre Gegner hatten zum Schluss die bessere Idee, wie man das Spiel erfolgreich für sich zu Ende bringen könnte. Michael W. und Gerd sowie Michael B. und Dittmar haben zwar auch kein schlechtes Spiel gemacht, hatten mit dem Ausgang derselben aber trotzdem nichts zu tun.

In den Einzeln zeigte sich ein ähnliches Bild. Vier-Satz-Spiele und knappe Sätze prägten die gesamte Begegnung aber die Vorteile lagen jeweils bei den Gästen. Einzig Gerd wusste seinen Gegner in Schach zu halten und einen Sieg ab zu ringen. Der Endstand, nach gut zwei Stunden ging mit 9:1 für Fellinghausen in Ordnung. Der Bessere hat halt gewonnen.

Kampf und Ehrgeiz haben gestimmt aber gereicht hat es trotzdem nicht für: Jörg Schornstein, Michael Wagener, Gerd Burbach, Matthias Lippki, Michael Bald und Dittmar Stühn.