TV Krombach 1 : TuS Fellinghausen 1 = 9:3

09.02.2024

Heute hatte unsere erste Mannschaft den Nachbarn aus Fellinghausen zu Gast. Da man heute in Bestbesetzung an die Platte trat, war das erklärte Ziel den Sieg in den eigenen Hallen zu erringen.

Der Einstieg konnte sich schon mal sehen lassen. Während Jörg und Matthias in ihrem Doppel so gar nicht in ihre Form gefunden hatten, lief es bei Robert und Marcel und auch bei Metin und Ingo aalglatt.

Robert, Marcel und Metin setzten dem im Einzel direkt noch einen drauf. Wenn auch erst im vierten Satz aber drei Siege waren hier die Bilanz. Ingo musste wie im Hinspiel wieder über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen. Während er das erste Aufeinandertreffen noch gewinnen konnte, stand heute eine Niederlage und die ausgleichende Gerechtigkeit auf dem Plan. Im Anschluss brachte uns Jörg, ebenfalls mit einem Viersatz-Sieg unserem Ziel ein wenig weiter. Einen weiteren Punkt für unsere Gäste musste Matthias unfreiwillig beisteuern bevor Robert, Marcel und Metin zum zweiten Rundumschlag ansetzten und uns zum Sieg führten. Am Ende stand es 9:3 für den TV Krombach. Die Rehabilitation war geglückt.

Verdient gewonnen haben heute: Robert Schindler, Marcel Heinzerling, Metin Duygu, Ingo Hoffert, Jörg Schornstein und Matthias Lippki.