Ehrung von Spielern für aktive Spielertätigkeit

10.02.2024

Wenn man genau darüber nachdenkt ist es eigentlich ein freudiger Anlass aber auch ein nicht so schöner. Für dreißig oder vierzig Jahre aktive Spielertätigkeit geehrt zu werden ist definitiv eine ehrenwerte und schöne Sache, aber daran merkt man auch, dass man schon alt ist oder zumindest wird.

Nichtsdestotrotz wurde für diese Ehrung ein würdevoller und geselliger Rahmen gewählt. Im Fitnessgarten wurde mit vielen anderen Geehrten zum Jubilarsfrühstück des TV Krombach, in gemütlicher Atmosphäre, geladen. Der Vorsitzende Olaf Kanis hat in Vertretung des WTTV, Westdeutschen Tischtennis Verband, die Ehrung unserer Mannschafskollegen vorgenommen. Dies waren im Einzelnen:

Gerd Burbach                 30-jährige aktive Spielertätigkeit

Metin Duygu                   30-jährige aktive Spielertätigkeit

Thomas Katz                 30-jährige aktive Spielertätigkeit

Winfried Baumann          40-jährige aktive Spielertätigkeit

Ingo Hoffert                   40-jährige aktive Spielertätigkeit

Während Metin Duygu und Thomas Katz nicht anwesend sein konnten, ließen es sich die anderen schmecken.

Von allen Mitspielern geht ebenfalls ein großer Dank an die Geehrten, die über so viele Jahre den Mannschaften zur Seite stehen und immer ihr Bestes geben.

Bild zur Meldung: von links: Gerd Burbach, Winfried Baumann, Ingo Hoffert