TTC Gerlingen 1 : TV Krombach 1 = 2:9

16.02.2024

Im Duell gegen des TTC Gerlingen stand heute die erste Mannschaft des TV Krombach in Gerlingen an der Platte. Auch wenn wir ersatzgeschwächt angereist sind stand ein Sieg als Ziel auf der Agenda.

Im Doppel konnten wir schon überzeugen und mit leichtem Vorsprung in die Partie gehen. Während sich Ingo und Jörg knapp mit 3:2 geschlagen geben mussten waren Robert und Marcel sowie auch Michael W. und Gerd erfolgreich.

Im Einzel ging es dann nach bester Manier weiter. Marcel, Robert, Jörg und Ingo konnten mehr oder weniger deutlich Siege einfahren bevor Gerd seinen Punkt den Gerlingern knapp überlassen musste. Im Anschluss machten Michael W., Marcel und Robert, mit weiteren Siegen in den Einzeln, den Sack zu. Wir konnten somit mit dem Endstand von 9:2 sehr zufrieden sein, obwohl das Ergebnis im Vergleich zu den Spielverlauf ein wenig zu deutlich ausgefallen war.

Trotzdem freuten sich über den verdienten Sieg: Robert Schindler, Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Jörg Schornstein, Gerd Burbach und Michael Wagener.