TTC Welschen-Ennest : TV Krombach 3 = 8:2

Im heutigen Spiel unserer Dritten gegen den aktuellen Tabellenführer TTC Welschen-Ennest 2 versprach man sich nichts, außer nicht ganz so klanglos unterzugehen.

Im Doppel zeigte sich schon, dass wir am heutigen Abend nur die zweite Geige spielen würden, aber auch, dass wir trotzdem mit guter Leistung und Anstand dagegen gehalten haben. Björn und Torsten verloren mit 3:0 zwar deutlich aber nicht weniger knapp wie Dittmar und Winfried mit 3: 1.

Im Einzel sah es ähnlich aus wie in den Doppeln. Keine überaus deutlichen Satzergebnisse aber letztendlich doch chancenlos. Doch zwei Lichtblicke gab es doch noch in dieser Partie. Björn und Dittmar hatten sich den selben Gegner für ihre persönlichen Triumph ausgesucht und jeweils im vierten Satz das Spiel für sich entschieden. Somit ging das Spiel nach circa zwei Stunden mit dem Endstand von 8:2 für den TTC Welschen-Ennest 2 zu Ende.

Es war ja erwartungsgemäß, deshalb braucht sich nicht ärgern: Björn Burbach, Dittmar Stühn, Winfried Baumann und Torsten May.