TV Krombach 3 : TV Kreuztal 2 = 0:8

06.03.2024

Unsere Dritte hatte im Moment keinen leichten Stand. Gerstern musste sie noch gegen den Erstplatzierten bestehen, stand heute das Spiel gegen den Zweitplatzierten TV Kreuztal 2 auf dem Plan. Da nutzte es auch nichts wenn man in den eigenen Hallen spielen konnte, vor allem vor dem Hintergrund heute stark ersatzgeschwächt antreten zu müssen.

Im Doppel und auch in den anschließenden Einzeln war es eine überaus deutliche Sache und eine überragende Vorstellung der Gäste. Im gesamten Spielverlauf konnten nur zwei einzelne Sätze auf das Konto der Krombach erspielt werden, das im Doppel von Ralf und Reinhard und im Einzel von Ralf. In diesem ungleichen Duell ging der TV Kreuztal 2 mit 8:0 nach nur 1,5 Stunden als Sieger hervor.

Auch wenn völlig erfolglos aber trotzdem nichts vorzuwerfen hatten sich: Ralf Pohlmann, Winfried Baumann, Martin Baumann und Reinhard Grebe.