SV Germania Salchendorf 3 : TV Krombach 2 = 8:4

07.03.2024

Die zweite Mannschaft war heute zu Gast beim SV Germania Salchendorf 3. Vielleicht konnte man den Optimismus, aus dem errungenen Punkt im letzten Meisterschaftsspiel, in dieses Spiel übertragen, auch wenn man verletzungsbedingt auf einen Stammspieler verzichten musste.

Im Doppel deutete sich schon ein harter Kampf an, aber man war nicht ganz chancenlos. Michael W. und Dittmar konnten ihren Gegnern einen Sieg abringen während Michael B. und Björn knapp unterlegen waren.

Nachdem Michael B. sein Spiel im ersten Einzel des Abends verloren hatte, war Michael W., nach einer grandiosen Aufholjagd, für den nächsten Punkt zu Stelle. Dann gab es leider einen Leistungseinbruch, den wir hinten raus nicht mehr aufholen konnten. Vier Spiele gingen in Folge nach Salchendorf während Björn den ersten Punkt wieder auf unser Konto erspielen konnte. Dann ging es im Wechsel weiter, Dittmar verlor, Michael B. gewinnt und Björn war wieder unterlegen. Nach diesem letzten Spiel stand aber das Ergebnis aber schon fest und Salchendorf hatte mit 8: 4 gewonnen.

Trotzdem sehr gut geschlagen haben sich: Michael Wagener, Michael Bald, Björn Burbach und Dittmar Stühn.