TV Krombach 1 : TTG SMS Dahlbruch 1 = 3:9

08.03.2024

Viel ausgerechnet hatte man sich für die heutige Partie gegen Dahlbruch nicht, da man verletzungsbedingt schon auf einen Spieler komplett verzichten musste und ein weiterer Spieler, aufgrund von starken Rückenschmerzen, auch nicht voll einsatzbereit war.

Nach den Doppeln kam schon mal die erste Ernüchterung. In keinem der drei Spiele, egal wie knapp sie auch waren, konnte man sich mit einem Sieg durchsetzen.

Im Einzel lief es dann ein wenig besser. Robert und Marcel erspielten für uns die ersten beiden Punkte des Abends. Ingo, Jörg, Matthias und Michael B. waren heute spielerisch nicht in der Lage einen weiteren Punkt zuzusteuern. Robert gelang dann, mit seinem Sieg, nochmal ein kleiner Zwischenerfolg bevor die Niederlagen von Marcel und Ingo das Spiel zum Abschluss brachten. Mit 9:3 ging der Sieg nach Dahlbruch.

Ein wenig auf aussichtsreichen posten sahen sich heute: Robert Schindler, Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Jörg Schornstein, Matthias Lippki und Michael Bald.